Ehrungen verdienter Mitglieder

Auch im Jahr 2014 konnten sich wieder einige Kameraden über Ehrungen freuen.
So durften wir im Mai unserem EBI Adolf Zangl zu seinem 75er sowie für 25-jährige Mitgliedschaft in unserer Wehr herzliche Glückwünsche überbringen und ein Ehrengeschenk überreichen.
ehrung_zangl

Bereits im August gratulierten wir unserem Kameraden EHLM Karl Eggenreich mit einem gebührenden Ehrengeschenk zu seinem 80. Geburtstag.
ehrung_eggenreich

Im Zuge des Sturm- und Kastanienfestes dankten wir unserem Kameraden LM Wolfgang Obergruber für seine 25-jährige Mitgliedschaft in unserer Wehr.
ehrung_obergruber.w

Beim Bereichsfeuerwehrtag in Diemlach wurde den Kameraden Stefan Gärtner und Christian Gärtner das Verdienstzeichen 3. Stufe des Bereichsfeuerwehrverbandes verliehen.

Wir dürfen auch folgenden Kameradinnen und Kameraden zur Geburt ihrer Kinder gratulieren:

Andrea und Daniel Pichler

Doris und Andreas Steindl
ehrung_steindl

Yasmin Hafenscherer und Stefan Gärtner

Gerlinde Gesselbauer und Michael Eberhardt

Wir wünschen allen Gratulanten alles Gute!

ehrung_obergruber.mehrung_trippl

Related posts