Volles Haus beim AUNHOAZN mit den JUZI´s

Großer Erfolg für das AUNHOAZN der Freiwilligen Feuerwehr Kapfenberg-Parschlug am 16.10.2021 mit “Die Jungen Zillertaler” und “Silberklang”.
In der komplett ausverkauften Festhalle Parschlug heizten die beiden Musikgruppen die Besucher des FFKP Fests bis in die Morgenstunden an.

Durch die gute Vorbereitung und der Vorregistrierungsmöglichkeit, und da schon 2 Stunden vor Beginn der Veranstaltung der Eintritt möglich war, konnten trotz der sehr genau durchgeführten 3G Eingangskontrolle die Besucher ohne lange Wartezeit eintreten.

Das sehr positive Feedback der Besucher hat uns darin bestätigt, dass unsere Entscheidung auch für nächstes Jahr wieder die JUZI´s zu buchen richtig war! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! 

DIE PARTY DES JAHRES – so der Titel des diesjährigen JUZI Plakats
geht am 15.10.2021 in der Festhalle Parschlug wieder weiter.

Einige Eindrücke der Veranstaltung:

Hier noch Bilder von der JUZI Facebook-Seite
https://www.facebook.com/media/set/?vanity=juzimusik&set=a.442630553885184

Ähnliche Beiträge

%d Bloggern gefällt das: