AUNHOAZN 2022 mit den Jungen Zillertalern

Am 15. Oktober 2022 ging das 6. AUNHOAZN der Freiwilligen Feuerwehr Kapfenberg-Parschlug wieder über die Bühne.
Unterhalten wurden die über 300 Festgäste auch heuer wieder von den Jungen Zillertalern! Mit ihren Hits wie “Drobm aufm Berg”, “Auf der Bruck trara” und dem “Fliegerlied” brachten sie das Publikum zum Beben.

Ebenso war es uns eine Ehre mit den beiden Musikanten der Jungen Zillertaler ihren Geburtstag zu feiern!
Markus und Daniel hatten am Festabend ihren Ehrentag und wurden ausgiebig gefeiert. Gemeinsam mit dem Fanclub organisierte die FF Kapfenberg-Parschlug Torte und Geschenke.

Wir möchten uns bei allen Besucherinnen, Besuchern und den großen Abordnungen unserer Nachbarfeuerwehren bedanken, dass sie mit uns wieder ein unvergessliches Fest verbracht haben. Der Reinerlös dieser Veranstaltung wird zur Anschaffung und Instandhaltung wichtiger Feuerwehrgeräte herangezogen.

Ähnliche Beiträge