Neues Kommando – HBI Daniel Pichler und OBI Stefan Weitzer

Nachdem der langjährige HBI der FF Kapfenberg-Parschlug Andreas Steindl nach 9 jähriger Kommandantentätigkeit sein Amt aus privaten Gründen zurückgelegt hat, wurde eine außerordentliche Wahlversammlung notwendig, welche am 05.03.2016 im Anschluss an die Wehrversammlung abgehalten wurde.

Zur vorgezogenen Neuwahl stellten sich der bisherige Kommandant-Stellvertreter OBI Daniel Pichler für das Amt des Kommandanten und der bisherige Zugskommandant BM Stefan Weitzer für das Amt als Kommandant Stellvertreter.
In der außerordentlichen Wahlversammlung wurden beide von den Kameraden gewählt und beide nahmen die Wahl an.

Die Ansprachen wurden von LFR Reinhard Leichtfried, Bürgermeister Ing. Manfred Wegscheider und Bezirkshauptfrau Dr. Gabriele Budimann gehalten.
Alle bedankten sich bei HBI Andreas Steindl für die Leistung als Kommandant und gratulierten dem neuen Kommando zur Wahl und wünschten allen viel Glück und Erfolg.

IMG_20160305_174415Bürgermeister Ing. Manfred Wegscheider, Bereichskommandant LFR Reinhard Leichtfried, HBI Andreas Steindl,
„HBI“ Daniel Pichler, Bezirkshauptfrau Dr. Gabriele Budimann und „OBI“ Stefan Weitzer (von links)

Wir gratulieren
HBI Daniel Pichler und
OBI Stefan Weitzer
zur Wahl und wünschen ihnen alles Gute für ihre Ämter.

 

Ähnliche Beiträge