Neues Design unserer Homepage und neues Logo

In der EDV bleibt die Zeit bekanntlich nicht stehen. Vor ca. einem Jahr haben wir einen Relaunch unseres Internet-Auftritts durchgeführt und haben auf das WordPress Content-Management-System umgestellt.

In der Zwischenzeit ist in der WordPress-Welt einiges geschehen und neue, tolle Funktionalitäten sind erschienen.
Wir haben nun das Layout auf des Template „Supermag“ umgestellt, dessen Besonderheit es ist, die Beiträge der Seite, ähnlich wie in einem Magazin, auf der Startseite anzuzeigen.
Dadurch wird es für unsere Freunde noch einfacher, einen Überblick über die Aktivitäten der Freiwilligen Feuerwehr Kapfenberg-Parschlug zu behalten.

Wir haben uns an dem vom Landesfeuerwehrverband Steiermark empfohlene Corporate Design orientiert und das neue offizielle Logo der FF Kapfenberg-Parschlug im neuen Layout verwendet.

Design 2016
2016-02-17_160403

Design 2015
Screenshot Homepage - Stand 19.03.2015

Ähnliche Beiträge