Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Altaussee

Eine Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Parschlug nahm erfolgreich am Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Altaussee teil.

Die junge Bewerbsgruppe ist angetreten, um das heißbegehrte Abzeichen in Bronze und Silber zu erringen. Die Vorbereitungen für diesen Bewerb erstreckten sich über mehrere Monate hin und die Mühen haben sich letztlich bezahlt gemacht. Da die Bewerbsgruppe schon in den frühen Morgenstunden ihren Starttermin zugewiesen bekommen hatte, reisten sie schon am Vortag an. Es wurden 3 Tage im Landeslager verbracht, was zu einer verstärkten Kameradschaft und auch zu viel Spaß verhalf.

Wir gratulieren den KameradInnen PFM Steindl Verena, OBI Jurse Christian, LM Graf Manfred, LM Pichler Daniel, LM Pichler Manuel, OFM Krasser Michael, FM Harrer Manuel, FM Obergruber Michael und  FM Steindl Christian zu ihrem Erfolg.

<-- Zurück