Verkehrsunfall am Steinlaubweg

 

Am 15. August 2008, in den frühen Morgenstunden, verlor eine PKW-Lenkerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam von der Straße ab und fuhr frontal gegen einen Strommasten, der durch die Wucht des Aufpralls abriss.

Von der  Bundespolizei wurde die Feuerwehr Hafendorf verständigt, welche wiederum zuständigkeitshalber die Freiwillige Feuerwehr Parschlug alarmieren ließ.
13 Mann rückten  mit dem Tanklöschfahrzeug und dem Mannschaftstransportfahrzeug zum Unfallort aus. Von der Feuerwehr Hafendorf waren ebenfalls 2 Fahrzeuge zum Einsatzort unterwegs.  Die Lenkerin des PKW zog sich beim Unfall Verletzungen unbestimmten Grades zu und musste vom Roten Kreuz erstversorgt und anschließend in das LKH gebracht werden.

Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden und wurde von einem Transportunternehmen abtransportiert. Der Einsatz konnte um 6.20 Uhr beendet werden.

Eingesetzte Kräfte:

FF Parschlug mit 13 Mann und 2 Fahrzeugen
FF Hafendorf mit 2 Fahrzeugen
Bundespolizei, Rotes Kreuz und Abschleppdienst

<-- Zurück