Osterfeuer 2016

Nachdem nun mehrere Jahre in Folge unser Osterfeuer fast ins Wasser gefallen wäre, konnte dieses Jahr – bei sternenklarem Himmel mit “Blutmond” – der Osterhaufen pünktlich um 20 Uhr entzündet werden und stand kurze Zeit darauf schon in Vollbrand.

Die Kameradinnen und Kameraden der FF Kapfenberg-Parschlug versorgten auf mehreren Ständen und Bars die zahlreichen Besucher mit verschiedensten Getränken und Speisen.
Auf Grund des guten Wetters konnten wir uns über einen hervorragenden Besucheransturm freuen und um ein vielfaches mehr Gäste begrüßen als in den letzten Jahren.

Auch dieses Jahr erwartete unsere Kellerdisco die “Tanzwütigen”. Die Disko war wieder ein großer Erfolg und ist fast aus allen Nähten geplatzt. Die gute Stimmung hielt bis in in die frühen Morgenstunden an.

Die Freiwillige Feuerwehr Kapfenberg-Parschlug bedankt sich bei den vielen Besuchern. Ein besonderer Dank gilt Bgm. Ing. Manfred Wegscheider und dem Wirtschaftshof samt seinen Mitarbeitern für die großartige Unterstützung, der Fam. Gruber und der Fam. Leisenberger für die unentgeltliche Bereitstellung ihrer Grundstücke, Hrn. Marcel Holzer und seiner Firma Sajowitz für die Bereitstellung eines LKW’s mit Kran sowie beim Roten Kreuz Kapfenberg.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Karsamstag 2017!!!

Hier ist unser Video vom Osterfeuer 2016
[sz-ytvideo url=”https://www.youtube.com/watch?v=CHfzfOLyOW4″]

Ähnliche Beiträge