Fahrzeugbergung in Parschlug

Datum: 7. April 2016 um 12:53 Uhr
Alarmierungsart: Telefon
Einsatzart: Einsätze  > Technischer Einsatz 
Einsatzort: Leopold von Leonsteinsiedlung, 8605 Kapfenberg
Einsatzleiter: BM Andreas Steindl
Mannschaftsstärke: 2
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Aus ungeklärtem Grund kam am 7.04.2016 um ca. 12:50 Uhr, das KFZ eines Briefzustellers ohne Insassen ins Rollen, während dieser gerade zur Zustellung den PKW verlassen hatte und rollte eine steile Einfahrt hinunter.
Nachdem das Fahrzeug die Siedlungsstraße überquert hat, durchbrach es einen Zaun und kam im Graben auf der Wiese eines Einfamilienhauses zu stehen. Es wurde mit Pfosten einen Unterbau errichten und der PKW mit Hilfe der Seilwinde des TLF-A 3000 wieder zurück auf die Straße gezogen. Personen sind nicht zu Schaden gekommen. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Fotos auf Wunsch des Fahrzeugeigentümers entfernt

Ähnliche Beiträge