Fahrzeugbergung eines Klein-Traktors

Datum: 3. Januar 2019 um 19:20 Uhr
Alarmierungsart: Stiller Alarm
Dauer: 1 Stunde 20 Minuten
Einsatzart: Einsätze  > Technischer Einsatz 
Einsatzort: Barbarastraße – Kapfenberg-Parschlug
Einsatzleiter: HBI Daniel Pichler
Mannschaftsstärke: 7
Einheiten und Fahrzeuge:


Einsatzbericht:

Nachdem die Kameraden der FFKP eine sehr kurze Nacht, nach dem Wohnhausbrand in Hafendorf, hatten. Kam es in den Abendstunden zu einem weiteren Einsatz.
Der Lenker eines Klein-Traktors ist bei der Räumung der Straße von Schnee von der Straße abgekommen und am Abhang hängengeblieben.
Der Traktor wurde gegen weiters Abrutschen gesichert und mittels Seilwinde des TLF-A 3000 geborgen.

Um 20:40 konnte zum zweiten Mal an diesem Tag wieder die Einsatzbereitschaft an Florian Steiermark gemeldet werden!

Ähnliche Beiträge