Feuerwehr Wandertag

Um das Verständnis und Miteinander zu pflegen, wurde am Samstag, dem 08.09.2012 ein Wandertag der Freiwilligen Feuerwehr Parschlug veranstaltet.

Um 10:00 Uhr fanden sich zahlreiche Kameradinnen und Kameraden beim Rüsthaus ein, um den Tag gemeinsam zu verbringen. Die Route verlief vom Rüsthaus auf die Käferalm, wo sich die Wanderer bei Gegrilltem stärken konnten und den sonnigen Tag ausklingen ließen.

Beim Aufstieg auf die Alm wurden wir von der Familie Pichler zu einer kleinen Wegzehrung geladen. Einen herzlicher Dank dafür.

Um die Stimmung weiter aufzuheitern, spielte Karl Eggenreich auf der Ziehharmonika einige schöne Stücke. Auch dafür ein Herzlicher Dank.

Gegen Abend wurde die Heimreise angetreten, manche machten es sich noch auf der Alm gemütlich und übernachteten in der Almhütte.

Ein großer Dank gilt auch der Familie Steindl vlg. Käfer für die Bereitstellung ihrer Almhütte.



<-- Zurück