Herbstfest mit Sturm und Kastanien

Schilchersturm, heiße Kastanien, Brennsterz und Saure Suppe, Kuchen und verschiede Aufstrichbrote, was will man mehr?

Das alles gab es am Samstag, dem 6. Oktober 2012 bei der Freiwilligen Feuerwehr Parschlug, denn sie lud zum diesjährigen Sturm- und Kastanienfest.

Zahlreiche Parschlugerinnen, Parschluger und Besucher aus der Umgebung folgten der Einladung. Es war ein durch und durch gelungenes Fest, so beschrieben es die Besucher, die bis in die späten Abendstunden in gemütlicher Atmosphäre zusammen saßen und an der Bar plauderten.

Ein herzlicher Dank gilt vor allem Karl Eggenreich und seine zwei jung gebliebenen Freunde, die die Besucher mit steirischer Volksmusik unterhielten. Außerdem bedanken wir uns bei den Zahlreichen Ausstellern, die das Fest mit einem Kunst- und Schmankerlmarkt untermalten.

Und schon der Aufruf für den nächsten Herbst! Auch im nächsten Jahr lädt die Feuerwehr Parschlug wieder zu Sturm und Kastanien! Den Termin bekommen Sie natürlich früh genug bekannt gegeben.

<-- Zurück