Ski Ausflug und Stockschießen 2014

Um die Kameradschaft untereinander zu pflegen, wurde auch diesmal wieder der jährliche Ski Ausflug auf den Kreischberg veranstaltet.
Wieder nahmen am Samstag, dem 15.02.2014 zahlreiche Kameraden und deren Partner an der Veranstaltung teil. Das Traumhafte Wetter und die perfekten Pistenverhältnisse trugen zur tollen Stimmung bei. Um den schönen Tag ausklingen zu lassen wurde im Anschluss noch beim Apres Ski gefeiert.

Zur selben Zeit nahm eine Gruppe unserer Wehr am Abschnittseisschießen, vielmehr am Asphalt-Stockschießen des Feuerwehrabschnitts Unteres Mürztal, in Kapfenberg-Hafendorf teil.

Unter den 8 teilgenommenen Gruppen konnte sich die Feuerwehr 15Parschlug unter den Top 10 platzieren. Dabei standen der Sportsgeist und der Spaß im Vordergrund.

schi2 schi1

Related posts