Osterfeuer 2015

Auch 2015 war das alljährliche Osterfeuer in Parschlug, trotz des „durchwachsenen“ Wetters, ein Erfolg. Der Osterhaufen wurde um 20 Uhr entzündet und stand kurze Zeit darauf schon in Vollbrand.

Die Kameradinnen und Kameraden der FF Kapfenberg-Parschlug versorgten auf mehreren Ständen und Bars die zahlreichen Besucher mit verschiedensten Getränken und Speisen.

Auf Grund der Witterung wurde das erste Mal bei einem Osterfeuer auch die Kellerdisko „aktiviert“ bzw. aus ihrem siebenjährigen „Dornröschenschlaf“ wachgeküsst. Das letzte Mal war sie beim  Rüsthaus-Fest vor 7 Jahren in Betrieb.
Die Disko war ein großer Erfolg und ist fast aus allen Nähten geplatzt. Die gute Stimmung hielt bis spät in die Nacht an!

Die Freiwillige Feuerwehr Kapfenberg-Parschlug bedankt sich bei den vielen Besuchern. Ein besonderer Dank gilt Bgm. Ing. Manfred Wegscheider und dem Wirtschaftshof samt seinen Mitarbeitern für die großartige Unterstützung, der Fam. Gruber und der Fam. Leisenberger für die unentgeltliche Bereitstellung ihrer Grundstücke, Hrn. Marcel Holzer und seiner Firma Sajowitz für die Bereitstellung eines LKW’s mit Kran sowie der Stadtpolizei Kapfenberg und dem Roten Kreuz Kapfenberg, die zusätzlich zu unserer sechsköpfigen Security-Truppe auf uns und unsere Gäste „aufgepasst“ haben!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Karsamstag 2016!!!

[embedyt] http://www.youtube.com/watch?v=gtUstDB5fOs[/embedyt]

 

Related posts