Familienwandertag der FF Kapfenberg-Parschlug 2016

Am 13.08.2016 unternahmen die Kameradinnen und Kameraden mit ihren Familien einen Wandertag vom Rüsthaus der FF Kapfenberg-Parschlug bis zum Gasthof Rührer.
Ca. 8 km Strecke mit fast 700 Höhenmetern mussten dabei zurückgelegt werden. Speziell die ersten 2,5 km haben es in sich gehabt. Über den Wanderweg der auf die Zöberer Höhe führt, ging es quer durch den Wald von ca. 600 auf über 1.100m Höhe hoch.  Danach ging es „gemütlich“ den Forststraßen entlang. Auf der Bayerlalm wurde eine kurze Rast eingelegt und dann ging es weiter zum „Rührer“ wo man bei ausgezeichneter Verpflegung den Tag ausklingen ließ und Groß und Klein viel „Spaß“ hatten.


Hier ist die Route zu sehen, leider fehlt auf der Digitalenkarte eine Verbindung von 2 Wegen (ca. 50m). Deshalb musste die Route auf 2 Teile aufgeteilt werden.

Route 3.485.818 – powered by www.wandermap.net

Route 3.485.826 – powered by www.wandermap.net

Einige Fotos vom Familienwandertag:

Related posts