93. Wehrversammlung und außerordentliche Wahlversammlung

Am 05.03.2016 fand mit Beginn um 16.00 Uhr die Wehrversammlung der FF Kapfenberg-Parschlug statt.

Im Beisein zahlreicher Ehrengäste präsentierte HBI Andreas Steindl die Aktivitäten der Feuerwehr.
Ganz besonders verwies er auf die 10.668 Stunden, die die Kameradinnen und Kameraden der FF Kapfenberg-Parschlug im Berichtsjahr 2015 erbracht haben.


IMG_20160305_1640383 Kameraden wurden angelobt und befördert: FF Melanie Payer, FM Marcel Strohmaier und FM DI. Andreas Liberda

Weiters wurden 4 Kameraden für langjährige Tätigkeit in der Feuerwehr geehrt.

 Adofl Zangl 45 Jahre
 Manfred Harrer 35 Jahre
Krause Günter sen. 35 Jahre
Krause Günter   30 Jahre

IMG_20160305_163603

HBI Andreas Steindl hat nach erfolgreicher 9 jähriger Tätigkeit als Kommandant sein Amt zurückgelegt. Daher wurde eine vorgezogene Neuwahl notwendig.

OBI Daniel Pichler bedankte sich im Namen aller Kameraden für die gute Zusammenarbeit und überreichte Erinnerungsstücke.
Auch bei OFF Doris Steindl bedankte er sich für die viele Zeit und Unterstützung die sie ihrem Mann gegeben hat.

IMG_20160305_163725

 

Zur vorgezogenen Neuwahl stellten sich OBI Daniel Pichler für das Amt des Kommandanten und BM Stefan Weitzer für das Amt als Kommandant Stellvertreter.
In der außerordentlichen Wahlversammlung wurden beide von den Kameraden gewählt und beide nahmen die Wahl an.

Die Ansprachen wurden von LFR Reinhard Leichtfried, Bürgermeister Ing. Manfred Wegscheider und Bezirkshauptfrau Dr. Gabriele Budimann gehalten.
Alle bedankten sich bei HBI Andreas Steindl für die Leistung als Kommandant und gratulierten dem neuen Kommando zur Wahl und wünschten allen viel Glück und Erfolg.

IMG_20160305_174415Bürgermeister Ing. Manfred Wegscheider, Bereichskommandant LFR Reinhard Leichtfried, HBI Andreas Steindl,
“HBI” Daniel Pichler, Bezirkshauptfrau Dr. Gabriele Budimann und “OBI” Stefan Weitzer (von links)

Wir gratulieren
HBI Daniel Pichler und
OBI Stefan Weitzer
zur Wahl und wünschen ihnen alles Gute für ihre Ämter.

 

 

Ähnliche Beiträge